Gehirn

In zwei Schritten zu schmerzfreien und
kraftvollen Bewegungen:

Ursachen Ihrer Probleme finden:
Hier wird festgestellt, welche "Schon- und
Schutzmechanismen" bei Ihnen wirksam sind und welche Aktivierungsübungen diese am besten wieder aufheben können.

1. Eingangstest

Brain_Frage

Dauerhaft Ihre Probleme verbessern:
Persönliche Betreuung beim Erlernen und
Dosierung der Aktivierungsübungen sowie
deren Anpassung an Ihre Fortschritte.

2. Ihr persönliches
Übungsprogramm

Brain_Frage

Rezension:

Romana ist ein äußerst engagierter und wissenshungriger Mensch. Es ist jedesmal faszinierend zu sehen, wie leidenschaftlich sie sich mit den Themen beschäftigt. Ich arbeite wirklich gerne mit Ihr und empfehle Ihnen dies auch zu tun.

Lars Lienhard
Trainer von Spitzensportlern
www.focus-on-performance.de


Meine Erfahrung mit "Bewegung-mit- Gehirn" sind sehr positiv. Kurz meine Situation: Seit 40 Jahren Rheuma, seit mehreren Jahren Polyneuropathie in den Beinen, hochgradiger Verschleiß der Hüft- und Kniegelenke. Nach langjähriger Erfahrung mit Therapien und Therapeuten kann ich mir hier ein Urteil erlauben. Wir haben die Beweglichkeit und die Koordination verbessert. Da in meinem Fall ein Erhalt der Beweglichkeit schon ein Erfolg ist hat die Therapie meine Erwartungen noch übertroffen. Wer aufmerksam gelesen hat dem ist das "Wir" aufgefallen. Wie bei den meisten Therapien ist eine enge Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg. Nur wer bereit ist auch zu Hause und im Alltag die Übungen und Empfehlungen konsequent durch- zuführen hat eine Aussicht auf Erfolg.

Herr Topka aus Roisdorf


Ich bin ein typischer Hobby-Läufer, der auch gerne mal einen Marathon im Jahr bewältigt. Bis mich meine linke Wade im Stich lies: Verdickung der Achilles-Sehne, ständige Faserrisse, Krämpfe. Physiotherapie, Pausen und Aufbautraining führten nicht zum Erfolg. Aber durch die Kombination mit den regelmäßigen Aktivierungsübungen (mehrmals am Tag und vor dem Training) kann ich wieder Schmerz- und Verletzungsfrei joggen.

Herr Volgmann aus Bonn